Kreativpartys

Hast Du Lust einen netten Abend in einer geselligen Runde zu verbringen? Dann nehme doch einfach an einer Kreativparty von mir teil.

Ich stelle alle benötigten Materialien zur Verfügung und in gemütlicher Atmosphäre basteln wir gemeinsam von mir vorbereitete Karten, Verpackungen oder andere Kleinigkeiten mit den aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin’ Up!

Erlebe wie einfach es ist, mit wenigen und leicht zu bedienenden Werkzeugen und hochwertigen Materialien effektvolle und individuelle Projekte zu gestalten!

Teilnehmen darf Jeder*! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
(*Ausgenommen sind aktive Demonstratoren.)

Folgende Termine stehen fest:

28.07.2017 - Sommerparty - Mitbringsel für jede Grillparty 
29.09.2017 - Rot, Orange, Gelb - herbstliche Tischdeko
17.11.2017 - Weihnachten kommt - kleine Geschenke im Advent

Materialkosten für einen Abend bei mir betragen pro Teilnehmer 10 Euro.

Bei jeder Kreativparty erhältst Du außerdem, ein Begrüßungsgoodie, den aktuellen Saisonkatalog und/oder Aktionsflyer von mir.
Ein paar Getränke und Süßigkeiten stelle ich ebenfalls zur Verfügung.
Im Anschluss an den kreativen Teil hast Du natürlich noch die Gelegenheit im Katalog zu stöbern und Deine neuen Lieblinge direkt zu bestellen!
Pro Abend habe ich Platz für max. 6 Teilnehmer. Sollte ein Termin schon ausgebucht sein und Du keinen Platz mehr für einen bestimmten Termin bekommen, kann ich Dich gerne auf meine Warteliste setzen. Manchmal wird ja doch noch ein Platz wieder frei.
Zu jedem Termin wird es dann auch eine Sammelbestellung geben, an der Du Dich gerne beteiligen kannst. Hast Du keine Zeit an der Kreativparty teilzunehmen oder Dein Wunschtermin ist schon ausgebucht? Dann beteilige Dich einfach an meiner Sammelbestellung und lege ich Dir die Anleitungen von der Kreativparty des entsprechenden Monats der Sammelbestellung bei.
Ab einem Bestellwert von 200 Euro kommst Du in den Genuss der sogenannten Gastgeber-Prämie. Für diesen verdienten Freibetrag darfst Du dir dann entsprechende Gratisware aus dem aktuellen Sortiment auswählen. In den aktuellen Stampen' Up! Katalogen findest Du darüber hinaus auf den letzten Seiten auch spezielle Stempelsets, welche nur mit dem Gastgeberinnen-Freibetrag erworben werden können.
Bei Fragen zu der Kreativparty, der Gastgeberinnen-Prämie oder den speziellen Stempelsets melde Dich doch einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen