Sonntag, 21. Januar 2018

Übersprudeln vor Glück! 

Hallo mal wieder,

wie schon in meinen letzten Beiträgen erwähnt, hatte Herr STAMP A STAR vergangenen Sonntag Geburtstag.

Dazu gab es dann von mir auch noch ein Kärtchen mit ein paar lieben Worten. Und da es sich um eine Karte für einen Mann handelt, habe ich dieses Mal das Set „Auf dich“ gewählt und dazu das passende Designerpapier aus der SAB.



Mir gefällt das Set wirklich gut. Das erste Mal hatte ich es auf der OnStage in Mainz in der Hand. Und bis jetzt ist die Begeisterung geblieben.

Du möchtest dieses Set auch gerne mal ausprobieren, dann komm am 16.02. zu meiner Kreativparty oder buche einen Termin für einen Workshop bei dir zu Hause. Infos dazu findest du auf meinem Blog.

Lg, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen