Sonntag, 7. Januar 2018

Mini-Kaffeebecher

Hallo mal wieder,

lange, lange liegt schon das Stempelset "Kaffee olé" bei mir im Arbeitszimmer und immer wieder habe ich etwas damit machen wollen und dann habe ich doch etwas anderes gemacht.

Nun war ich gestern mit meinem Team-Mitglied Katja in Sachen "neue Materialien" unterwegs. Sie wegen Craft-Papier und ich einfach nur so. Man weiß ja nie, was einem so über den Weg läuft, oder? :)

Und genau das war dann gestern auch genau richtig. Mein erster Blick beim Betreten des Ladens, fiel auf eine Plastiktüte mit kleinen Kaffeebechern. Absolut niedlich! Die sind natürlich sofort in meinem Korb gelandet.

Also hab ich mich gleich heute morgen an meinen Arbeitstisch gesetzt und mit dem Kaffee olé Set und dem passenden Designerpapier endlich was kleines, feines, nettes für das nächste Kaffeekränzchen gewerkelt. (Dabei trinke ich doch gar keinen Kaffee) :)

Naja, egal. Die Kaffeebecher finde ich trotzdem super!

Was meint ihr?


Jetzt muss nur noch die richtige Füllung her. Wer hat eine Idee? Derjenige mit der besten und ausgefallensten Idee erhält diese 4 Becher mit dem genannten Inhalt. Kommenden Sonntag treffe ich dann die Entscheidung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Andrea


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar viel zu spät dran, aber die Becher gefallen mir außerordentlich gut. Man könnte vielleicht ein paar Pocket-Coffee da rein packen ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen