Mittwoch, 17. Januar 2018

Echt cool!

Die SAB verleitet einen doch echt stark die neuen Produkte auszuprobieren. Dieses Mal bin ich an dem Stempelset „Echt cool“ hängen geblieben. Zudem wollte ich unbedingt die Strukturpaste in Seidenglanz und die Brusho Crystal Colour ausprobieren. 

Gesagt, getan... :) nach dem ich glaub 8 Versuch war dann auch endlich meine Karte so wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Aber schaut selbst:



Also, ich bin absolut zufrieden mit meinem Endergebnis. Und dieses kräftige Rot ist irgendwie voll mein Ding.

Nun denn, was meint ihr zur Karte? Gefällt sie euch?

Freue mich über Kommentare für euch.

Liebe Grüße, Andrea












1 Kommentar:

  1. Die Karte ist super geworden! Mit der Paste und den Brusho Colors eine klasse Idee! Verrätst du, wie du das gemacht hast?

    Kreative Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen