Donnerstag, 4. Januar 2018

1. Kreativparty 2018

Hi,

du möchtest mal wieder in einer gemütlichen Runde basteln. Dann habe ich einen Termin für dich. Diesen kannst du dir direkt schon in deinen neuen Kalender eintragen und dich gleich hier per Mail anmelden. :)


Was erwartet dich bei diesem Workshop?

Nun ja, da gestern der neue Frühjahr/Sommerkatalog gestartet ist und auch die Sale-A-Bration dabei nicht fehlen darf, werden wir in die neuen Produkte eintauchen und 3 Projekte zum Thema Geschenke fertigen. Das können Karten, Boxen, Anhänger oder Goodies sein. Lass dich einfach überraschen. 

Die Teilnahme kostet 10 Euro pro Person, aber dafür darfst du auch alle gewerkelten Projekte mit  nach Hause nehmen. 

Sollten noch Fragen deinerseits auftauchen, hab keine Scheu und kontaktier mich gerne per Telefon (0151 - 40 80 90 11) oder per Mail (stampastar@gmx.de) 

Ich freue mich, wenn du die Lust und Zeit findest teilzunehmen.

Liebe Grüße, Andrea

P.S. Weitere Termine für dieses Jahr findest du auf der rechten Seite meines Blogs. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen