Sonntag, 21. Januar 2018

Übersprudeln vor Glück! 

Hallo mal wieder,

wie schon in meinen letzten Beiträgen erwähnt, hatte Herr STAMP A STAR vergangenen Sonntag Geburtstag.

Dazu gab es dann von mir auch noch ein Kärtchen mit ein paar lieben Worten. Und da es sich um eine Karte für einen Mann handelt, habe ich dieses Mal das Set „Auf dich“ gewählt und dazu das passende Designerpapier aus der SAB.



Mir gefällt das Set wirklich gut. Das erste Mal hatte ich es auf der OnStage in Mainz in der Hand. Und bis jetzt ist die Begeisterung geblieben.

Du möchtest dieses Set auch gerne mal ausprobieren, dann komm am 16.02. zu meiner Kreativparty oder buche einen Termin für einen Workshop bei dir zu Hause. Infos dazu findest du auf meinem Blog.

Lg, Andrea

Donnerstag, 18. Januar 2018

Tulpengrüße...

Bei diesem blöden Sturm heute, war mir absolut nach Frühling heute. Und Tulpen passen für mich genau dazu. 

Und immer noch hat es mir das Designerpaper „Mit Liebe gemalt“ angetan. Diese Farben, einfach nur schön!  :)

Oder nicht? 


Ich wünsche euch schon mal jetzt ein schönes Wochenende. Ihr seid alle wunderbar! 

Liebe Grüße, Andrea

Mittwoch, 17. Januar 2018

Echt cool!

Die SAB verleitet einen doch echt stark die neuen Produkte auszuprobieren. Dieses Mal bin ich an dem Stempelset „Echt cool“ hängen geblieben. Zudem wollte ich unbedingt die Strukturpaste in Seidenglanz und die Brusho Crystal Colour ausprobieren. 

Gesagt, getan... :) nach dem ich glaub 8 Versuch war dann auch endlich meine Karte so wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Aber schaut selbst:



Also, ich bin absolut zufrieden mit meinem Endergebnis. Und dieses kräftige Rot ist irgendwie voll mein Ding.

Nun denn, was meint ihr zur Karte? Gefällt sie euch?

Freue mich über Kommentare für euch.

Liebe Grüße, Andrea












Dienstag, 16. Januar 2018

Küchlein-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

Geburtstage soll man ja so feiern wie sie fallen. Und genau das haben wir gestern gemacht und so wurde das Geburtstagskind von seiner Abteilung überrascht, denn die klingelten ganz spontan und brachten ihm ein Ständchen. Echt eine gelungene Überraschung. Die den Nachmittag mit der lieben Familie sehr auflockerte.

Kurz vorher habe ich für eine nette Dame in meinem Weiterbildungskurs noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag gewerkelt. Denn sie hatte kurz vor dem Wochenende erzählt, dass sie am Samstag Geburtstag hat.

Somit habe ich ihr heute einen kleinen Tassenkuchen mit Konfetti, Wunderkerzen und einer Geburtstagskerze mitgebracht und mal eben schnell nachträglich gratuliert. 😊

Natürlich hab ich vorher ein Foto davon gemacht, weil ich euch das Schmuckstück nicht vorenthalten  wollte. Also, tadaaa....



Verwendet habe ich das schöne neue Designerpapier „Perfekte Party“ und natürlich das dazugehörige Stempelset, sowie den Farbkarton in „Sommerbeere“.

Das war‘s dann für heute von mir. Aber ich hab noch einiges was ich euch zeigen möchte.

Bis diese Tage.


Andrea

Sonntag, 14. Januar 2018

Mit Liebe gemalt

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen neuen Bilderrahmen. Diesen Rahmen habe ich Herrn STAMP A STAR gewidmet. Denn heute ist dein Geburtstag! Von daher wünsche ich an dieser Stelle dir mein Schatz: "Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du ist phänomenal!"


Mir hat es momentan das Set "Heart Happiness" angetan und dazu das besondere Designerpapier "Gemalt mit Liebe". Das ist einfach so mega schön und unwahrscheinlich vielseitig. Diese kleinen Herzen in der Farbkombination aus Gold-Metallic, Calypso, Himbeerrot, Puderrosa, Wassermelone und Flüsterweiß. Hammer!

Was meint ihr? Wie findet ihr meinen Rahmen?
So jetzt muss ich mich aber beeilen. Die Gäste kommen gleich!

Lieben Gruß, Andrea




Sonntag, 7. Januar 2018

Mini-Kaffeebecher

Hallo mal wieder,

lange, lange liegt schon das Stempelset "Kaffee olé" bei mir im Arbeitszimmer und immer wieder habe ich etwas damit machen wollen und dann habe ich doch etwas anderes gemacht.

Nun war ich gestern mit meinem Team-Mitglied Katja in Sachen "neue Materialien" unterwegs. Sie wegen Craft-Papier und ich einfach nur so. Man weiß ja nie, was einem so über den Weg läuft, oder? :)

Und genau das war dann gestern auch genau richtig. Mein erster Blick beim Betreten des Ladens, fiel auf eine Plastiktüte mit kleinen Kaffeebechern. Absolut niedlich! Die sind natürlich sofort in meinem Korb gelandet.

Also hab ich mich gleich heute morgen an meinen Arbeitstisch gesetzt und mit dem Kaffee olé Set und dem passenden Designerpapier endlich was kleines, feines, nettes für das nächste Kaffeekränzchen gewerkelt. (Dabei trinke ich doch gar keinen Kaffee) :)

Naja, egal. Die Kaffeebecher finde ich trotzdem super!

Was meint ihr?


Jetzt muss nur noch die richtige Füllung her. Wer hat eine Idee? Derjenige mit der besten und ausgefallensten Idee erhält diese 4 Becher mit dem genannten Inhalt. Kommenden Sonntag treffe ich dann die Entscheidung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Andrea


Donnerstag, 4. Januar 2018

1. Kreativparty 2018

Hi,

du möchtest mal wieder in einer gemütlichen Runde basteln. Dann habe ich einen Termin für dich. Diesen kannst du dir direkt schon in deinen neuen Kalender eintragen und dich gleich hier per Mail anmelden. :)


Was erwartet dich bei diesem Workshop?

Nun ja, da gestern der neue Frühjahr/Sommerkatalog gestartet ist und auch die Sale-A-Bration dabei nicht fehlen darf, werden wir in die neuen Produkte eintauchen und 3 Projekte zum Thema Geschenke fertigen. Das können Karten, Boxen, Anhänger oder Goodies sein. Lass dich einfach überraschen. 

Die Teilnahme kostet 10 Euro pro Person, aber dafür darfst du auch alle gewerkelten Projekte mit  nach Hause nehmen. 

Sollten noch Fragen deinerseits auftauchen, hab keine Scheu und kontaktier mich gerne per Telefon (0151 - 40 80 90 11) oder per Mail (stampastar@gmx.de) 

Ich freue mich, wenn du die Lust und Zeit findest teilzunehmen.

Liebe Grüße, Andrea

P.S. Weitere Termine für dieses Jahr findest du auf der rechten Seite meines Blogs. 




Mittwoch, 3. Januar 2018

Der neue Frühjahr/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration starten


Das neue Jahr beginnt wunderbar,
denn ab heute ist der neue Frühjahr/Sommerkatalog 2018 gültig!





Und es wird noch besser, denn heute startet auch die diesjährige SALE-A-BRATION! Yeah!!!



Du hast noch nicht von der SALE-A-BRATION gehört ?

Hier eine kurze Erklärung:
Je Bestellung von Produkten aus dem gültigen Jahreskatalog 2017/2018 und/oder dem gültigen Frühjahrskatalog 2018 mit einem Wert von mindestens € 60,00 darfst du dir ein Produkt aus der SAB-Broschüre aussuchen.
Das bedeutet bei einem Einkauf von € 60,00 bekommst du ein Gratisprodukt, bei € 120,00 kannst du dir zwei Produkte und bei € 180,00 sogar drei Produkte usw. aussuchen.

Allerdings gibt es eine Neuerung bei den Prämien!
Es gibt eine 2. Prämienstufe, das bedeutet du kannst dir ab einem Einkauf ab € 120,00 entweder die Thinlitsformen " Wunderbar " oder das große Stempelset " Beste Wünsche " als Gratisprodukt wählen.

Diese Aktion ist im wahrsten Sinne WUNDERBAR!

Aber noch nicht genug der Geschenke!
Besonders während der SAB lohnt es sich, Gastgeberin zu sein. Ab einer Bestellung von € 275,00 gibt es nicht nur 10 % Shoppingvorteile, es gibt auch noch zusätzlich € 27,00 Shoppingvorteil.
Diese Vorteile genießt du aber auch bei einer Einzelbestellung.

Das bedeutet : Bei einem Einkauf von € 275,00 bekommst du € 54,00 Shoppingvorteile und vier  Produkte der SAB der ersten Prämienstufe (für  € 60,00) , oder zwei Produkte der 1. Prämienstufe plus ein Produkt der 2. Prämienstufe, oder zwei Produkte der 2. Prämienstufe.

Phänomenal oder?

Da aller guten Dinge 3 sind, hier die dritte Aktion während der SAB!

Du möchtest gerne Demonstratorin werden, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür.
Denn du bekommst nicht nur das Starterset (Warenwert  € 175,00) für € 129,00, du kannst dir auch noch ZWEI zusätzliche Stempelsets aus den aktuellen Katalogen kostenlos aussuchen.

Puuuuuhhhhh, ganz schön viele Informationen. Ich kann mir vorstellen, dass bestimmt noch die ein oder andere Frage dazu auftaucht. Bitte keine Scheu, ruf mich an (0151 / 40 80 90 11) oder kontaktiere mich per Mail (stampastar@gmx.de). Ich nehme mir gerne Zeit um dir all deine Fragen zu beantworten.

So, nun viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße,
Andrea