Montag, 25. Dezember 2017

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Weihnachten!

Na, wie war euer Heiligabend? Entspannt und besinnlich? Oder eher das Gegenteil? 😀

Bei uns war es in diesem Jahr sehr ruhig. So richtig nach meinem Geschmack. Erst wurde ein wenig gegessen und danach wurden Karten gespielt und gekniffelt. 

Ach ja, und Bescherung gab es auch noch. Und dieses Mal bin ich absolut von meinem Schatz überrascht worden. Auf meinem Wunschzettel stand ein neues Portemonnaie von 2nd Harbour. Passend zu meiner Handtasche. Als ich das in meinen Händen hielt, war Weihnachten schon absolut super. 😃 Doch dann hatte er tatsächlich noch ein IPad Mini für mich. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Absolut mega! 😍 

Desweiteren bin ich nun glücklicher Besitzer eine Leuchtbox mit 2 verschiedenen Alphabeten. Freu*

So genug von unserem Fest erzählt und von meinen tollen Geschenken. 

Jetzt zeige ich euch noch unseren Weihnachtstisch mit meinen selbstgebastelten Tannenbäumchen, die ich vor Weihnachten auf dem Blog von Jenni Pauli (paulinespapier.de) gesehen hatte. Absolut nach meinem Geschmack! Aber seht selbst:



So, in diesem Sinne wünsche ich euch noch schöne weitere Weihnachtstage. Genießt die Tage in mitten eurer Familie.

Bis bald. 

Eure Andrea

Kommentare:

  1. HuHu Andrea, da hast du aber einen ganz tollen Schatz bei den Geschenken ;)
    Einen tollen Weihacnhtstisch hast du dekoriert ;) VLG Sandra einen guten Rutsch wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäumchen sind ja klasse!!!
    Wunderschön dekoriert...
    Komm gut ins neue Jahr, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick geworden die süßen Bäumchen.

    AntwortenLöschen