Samstag, 22. Juli 2017

Und wieder ein Jahr Àlter ...

Oder wie ich gerne sage: 28 Jahre, zwar zum 10. Mal aber egal. 😃

Ich hatte einen sehr schönen Tag in mitten meiner Familie. Ein absolut verrĂŒckter Haufen. 

Es wurde wie immer gut gegessen, viel gequatscht und natĂŒrlich viel gespielt. DafĂŒr ist man ja irgendwie nie zu alt, oder? 

Da unsere Familie auch immer weiter wĂ€chst und wĂ€chst, hab ich mir ĂŒberlegt fĂŒr alle Namensketten zu basteln. Damit es fĂŒr alle neuen Familienmitglieder in Spe leichter ist, sich die Namen zu den Gesichtern zu merken. Und weil ich die Ketten auch einfach schön finde. 😃 Aber seht selbst: 


Nach dem 300. gestanzten Kreis hab ich mich aber dann entschieden nur fĂŒr die Damen die Ketten zu machen und fĂŒr die Herren Anstecker. Schaut hier:



Ganz simpel und einfach, in Bermudablau und Limette. Hinten ein bisschen Heißkleber drauf und eine Sicherheitsnadel, fertig! 

Naja, was soll ich euch sonst noch erzĂ€hlen? Es war ein super Tag, den ich so jederzeit wiederholen wĂŒrde. 



Bis dahin 
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen