Montag, 17. Juli 2017

Strohhalm-Minialbum

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Auftragsarbeit vom Wochenende. 

Es sollte ein Minialbum für ca. 30 Unterschriften werden. Thema Hochzeit und Geburt. Also entschied ich mich dafür, wenn man das Album von vorne öffnet, wird das Thema Hochzeit gestaltet. Wenn man es wiederum von hinten öffnet, wird das Thema Geburt gestaltet. Aber seht selbst: 


Alle meine schönen neuen Sets kamen zum Einsatz. Man, hat das Spaß gemacht. Mir hat es ja besonders das Gastgeberinnen-Set Stadt, Land, Gruß angetan. Diese kleinen Häuschen sind einfach hübsch! :)

Ich möchte euch auch nochmal an meine Kreativparty am 28.07.2016 erinnern. Noch sind ein paar Plätze frei und es sind immer noch Bonustage. Also es lohnt sich. 

Bis bald
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen