Sonntag, 21. Mai 2017

"Phänomenales" Teamtreffen bei Jenni Pauli

Hallo ihr Lieben,

nun hab ich es endlich mal geschafft zu einem Teamtreffen zu gehen. Und ich muss sagen, es war wirklich "phänomenal". Nicht nur die Gastgeberin Jenni Pauli, auch die vielen kreativen Köpfe haben mich einfach begeistert. 


Da ich vorher noch nicht so wirklich viele kannte und von der lieben Anke Rademacher schon so viel gehört hatte, hab ich sie kurzerhand angeschrieben und gefragt, ob ich mich in ihr Trüppchen 
einreihen könnte. Sie hat super schnell geantwortet und mich in ihr What's App Grüppchen aufgenommen. Einfach toll. 

Nach diesem Tag kann ich sagen, dass das "Team Klikaklaka" ein absolut witziger, herzlicher und kreativer Haufen ist. Ich hab schon lange nicht mehr so Tränen gelacht. War das herrlich! Dafür danke ich euch nochmal vielmals. Ihr seid einfach phänomenal!!!



Nun ja, jetzt zum kreativen Teil. Die Mädels die Projekte vorbereitet haben, haben sich wirklich Gedanken gemacht. Echt toll!

Besonders gut haben mir die Mini-Alben und der Kleiderbügel gefallen. Kleiderbügel? Ja Kleiderbügel. Ich hab mich nicht verschrieben. 

Damit ihr eine Vorstellung davon habt, hier ein Foto:


Und hier mein Entwurf:


Ich bin ja doch eher der schlichtere Tip und mir haben es die neuen In Color Farben angetan. 😃
Nun noch zu den Minialben. Auch hier hatte ich Glück eines mit nach Hause zu nehmen.

Nr. 1:


Die Farbauswahl hat mir richtig gut gefallen. 

Nr. 2



Alles in allem war es ein toller Tag. Das Essen war super, der kreative Teil grandios und die Leute einfach spitzenmäßig. 

Zum Schluss möchte ich aber noch einen Tisch aus der Tischnominierung erwähnen. Und zwar der Tisch von der lieben Jessi (https://paperjaezz.blogspot.de), die ich an diesem Tag auch kennenlernen durfte.

Dieser Tisch hat mir besonders gut gefallen und ich freue mich für Jessi, dass sie den 2. Platz damit belegen konnte. Echt super! Aber schaut selbst. Ist dieser Tisch nicht einladend und wartet nur auf den richtigen Sommertag? 


Naja, in diesem Sinn wünsche ich euch eine sommerliche, schöne Woche und wie ihr vielleicht aus meinem Blogeintrag lesen könnt, kann ich das nächste Teamtreffen kaum erwarten. 

Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen