Sonntag, 14. Mai 2017

Alles Gute zum Muttertag

Hallo Zusammen, 

da ist er wieder! Der Muttertag! ❤️

Und hier mein Spruch aus der Karte:

"Liebe Mama, freue dich,
denn du hast hast ja mich. 
Dieser Tag wär' ohne mich,
gar kein Muttertag für dich."

Naja, irgendwie finde ich den lustig und ich denke meine Mutter wird den Spaß auch verstehen. 

So nun aber erstmal zum Geschenk für meine Mutter. 


Dafür war ich in der vergangenen Woche mit Herrn Stamp A Star und seiner Tochter in der Keramik-Scheune. Hatte sich per Zufall ergeben. Ich war schon lange nicht mehr dort. Daher war ich gespannt, was ich ich wohl so finden werde. Und was soll ich sagen?! Kaum einen Fuß reingesetzt, stand ich auch schon vor diesen beiden schönen Dekostücken und da meine Mutter aktuell Dinge in Betonoptik sehr schön findet, war es auch schnell entschieden. 

Jetzt noch eine Karte dazu. Glücklicherweise kam auch gestern meine Vorbestellung an. Dazu hatte ich mir noch das Set "Mit Stil" bestellt. Ich finde die tanzende Dame so schön. Als Farben habe ich Wassermelone, Schiefergrau und Schwarz verwendet. Die Grundkarte ist Flüsterweiß. Und die Punkte sind aus dem Set "Gorgeous Grunge". Hier nochmal ein paar Fotos:


Dann mach ich mich jetzt auch mal hübsch, denn gleich geht's zu ihr hin und danach auf den Geburtstag meines Cousins. Lecker Grillen! 

Euch wünsche ich einen schönen Muttertag, für euch selbst oder mit eurer Mama. 

Bis bald 
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen