Sonntag, 26. März 2017

Rahmen für den treuen Vierbeiner

Hallo ihr Lieben,

hab lange, lange nichts von mir hören lassen. Ja, was soll ich sagen? Keine Zeit, keine Zeit... Hab mich in den letzten Monaten manchmal gefühlt wie der kleine weiße Hase aus Alice im Wunderland. Aber dennoch waren die letzten Monate absolut toll. Herr Stamp A Star und ich haben es uns auch hier und da gut gehen lassen und sind das ein oder andere Wochenende dem Alltag entflohen. :) 

So nun aber von mir genug gequatscht. Heute schaffe ich es nun endlich euch einen neuen Rahmen zu zeigen. Dieses Mal nicht zum Thema Baby oder Hochzeit, sondern für unsere süßen Vierbeiner. Aber schaut selbst: 


Dafür habe ich wieder einmal den Ribba Rahmen von Ikea verwendet. Und in Wasabi und Schiefergrau gestempelt. Die Hundehütte kann man mit dem Stempelset und Framelits aus "ein Haus für alle Fälle" gestalten. 

Ihr möchtet auch so einen Rahmen? Dieser kostet 25 Euro. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir. 

Freue mich über Kommentare und Nachrichten von euch. 

Bis hoffentlich sehr bald. 
Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen