Donnerstag, 30. März 2017

Hochzeit und mehr...

Hallo ihr Lieben,

aktuell stecke ich in Workshopvorbereitungen und das Thema lautet: Hochzeit! Yeah! 

Natürlich gibt es da tausend Ideen zum Nachmachen. Aber hier soll es was sein, was man nicht alle Tage sieht. Die Kombination macht's! :)

2 Tage habe ich vor meinem Projekt gesessen und mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich denn die Verpackung verziere. Mindestens 20 verschiedene Varianten habe ich ausprobiert und keine erschien mir gut genug. 

Und dann gestern Abend: Es traf mich wie ein Blitz! Vom einen auf den anderen Moment war mir alles sofort klar. Zack, zack und das Goodie war fertig. Und genau nach meinem Geschmack. Ist jetzt nichts was man noch nie gesehen hat. Aber ich bin meiner Linie treu geblieben. 

Schaut selbst:


Eine transparente Verpackung mit einer weißen Banderole. Dazu noch die neuen Framelits, die im Juni offiziell im neuen Katalog zu finden sind. Und ein kleines Itty Bitty Herz, welches leider nicht mehr erhältlich ist. 

Aber was ist in der Hülle? Ist es ein Macaron? Ja, so sieht es aus. :) Aber nein, es ist eine Dose die aussieht wie ein Macaron. Der Inhalt wird morgen in meinem Workshop bekannt gegeben. Ich will ja nicht schon alles vorweg nehmen. Das wäre ja langweilig oder? 

Naja, in diesem Sinne. Ich freue mich von euch zu hören. 

Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen