Samstag, 20. Februar 2016

Taschentuchverpackung

So langsam ist es echt kalt draußen und die Erkältungszeit macht sich um mich herum absolut bemerkbar. Bis jetzt (toi. toi, toi) bin ich verschont geblieben. 

Passend zur Erkältungszeit möchte ich euch ein neues Projekt zeigen. Dieses Mal eine Taschentuchverpackung.

Diese Verpackung habe ich auf einem meiner letzten Workshop gebastelt. Dazu braucht man nur ein Stück Karton und das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. 

Hier das Video zur Anleitung: http://youtu.be/mqZV40rw2W4 

Ich habe allerdings meine Verpackung noch ein wenig abgewandelt. Zusätzlich habe ich noch ein ovales Loch mit der Stanze "extragroßes Oval" gestanzt, damit man die Taschentücher einzelnd herausziehen kann. 

Seht hier:


So machen schnöde Taschentücher gleich was her. Findet ihr nicht? Und auf dem Schreibtisch bei der Arbeit sind sie dann für den einen oder anderen Nieser gleich griffbereit. 

Ich hoffe euch gefällt meine Verpackung. 
Über Kommentare freue ich mich sehr. 

Bis bald. Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen