Sonntag, 17. Januar 2016

Happy Birthday!

Vor ein paar Tagen hatte Herr STAMP A STAR Geburtstag und heute wird mit der Familie bei Kaffee und Kuchen ein bisschen gefeiert.

Dazu muss ich sagen, dass mein Schatz und seine Tochter fürs Schmücken verantwortlich waren. Und ich muss sagen... Ich bin begeistert!!!

So nach Geburtstag hat es schon lange nicht mehr bei mir ausgesehen. 

Als kleine Gastgeschenke habe ich diesmal eine Amicelli-Verpackung gemacht. Die Anleitung findet ihr auf der Seite von Frau Kreativersum

Kurz zusammengefasst besteht die Verpackung aus einem Stück Farbkarton 13,5 x 21cm. In meinem Fall aus Glutrot, Petrol und Pflaumenblau. Aber seht selbst:


Die Stempel sind aus den Sets "Geburtstagskracher" und "Wimpeleien". 

Na, was meint ihr? Kommen sie bei den Gästen wohl an? 


Freue mich über Kommentare und Anmerkungen. 

Liebe Grüße, eure Frau STAMP A STAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen