Samstag, 5. Dezember 2015

Adventskalender - der Große und seine kleinen Schwestern

Hallo ihr Lieben,
heute finde ich mal wieder Zeit euch ein paar Projekte zu zeigen. Irgendwie hatte ich die vergangenen Wochen sehr viel um die Ohren und bin von einem Workshop zum nächsten gehüpft. So dass ich euch nicht unsere tollen Ergebnisse zeigen konnte. Ich versuche es aber dieses Wochenende endlich nachzuholen. Anfangen werde ich mit dem Adventskalender meines Freundes. Einen kleinen Ausschnitt habt ihr ja schon gesehen. Heute dann ein spontanes Foto vom Tag der Übergabe. Und ich sag euch die Freude seinerseits war riesengroß. 


Aber das war ja noch nicht alles an Adventskalendern. Kennt ihr die kleinen Mini-Adventskalender mit dem Schokolinsen. Diese habe ich als Goodies für meine Workshopteilnehmer gemacht. In den Farben Brombeermousse, Chilli und Petrol. Aber seht selbst. 


Für heute war's das erstmal. Habe aber noch jede Menge Projekte, die ich euch noch zeigen möchte. Ich werde mich bemühen.

Liebe Grüße eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen